Buchung eingrenzen Button deaktivieren
Ich nutzen den Tab "Buchungen" zum durchsuchen und bearbeiten meiner Buchungen. Da brauche ich meistens aus der rechten Spalte die Optionen, die unter "Buchung eingrenzen..." versteckt sind.
Da ich die Funktion relativ häufig nutze, ist es sehr nervig jedes mal auf "Buchung eingrenzen" zu klicken. Früher war das immer sofort sichtbar.
Ich habe einen großen Bildschirm und da geht auch mit geöffnetem "Buchung eingrenzen" alles drauf inkl. Massenänderungen (noch nie gebraucht).
Das ist sicher eine Frage von Design vs. Komfort.
Wäre schön, wenn ihr entweder die Optionen wieder wie früher immer einblendet (man könnte ja Massenänderungen dann als 2. Fenster positionieren) oder wenn es irgendwo eine Einstellung (ein Häkchen) gäbe, wo ich den "Buchung eingrenzen..." immer ausgeklappt öffnen lassen kann.

Ab sofort merkt sich hahabu, ob die zusätzlichen Filter (“Buchungen eingrenzen”) ein / ausgeblendet wurden.
-
Anonymous commented
Es sind jetzt schon 2 Jahre vergangen und ich klicke immernoch jede Woche auf "Buchung eingrenzen...". Wäre schön, wenn man das bald in den Einstellungen umstellen könnte. Liebe Grüße.
-
Patrick commented
Bei was geht es denn bei diesem größerem Thema? Ich bin gespannt und freu mich drauf.
-
Anonymous commented
Was desweiteren ungünstig ist: Wenn ich bei Kategorien einen langen Titel habe, dann wird das x Symbol nicht mehr angezeigt, um diese Kategorie wieder aus der Filterung zu entfernen. Ich meine dass das früher kein Problem war.
-
Anonymous commented
Es wäre auch toll, wenn es einen "zurücksetzen" Button für die Optionen geben würde, dann muss man nach Änderungen nicht immer alles manuell zurück ändern.
-
Tom commented
Oder noch komfortabler wäre es natürlich wenn dies in den Optionen eingestellt werden könnte welche Filter Option immer eingeblendet ist.
-
Anonymous commented
Ich benötige zu 90% "Kategorien" und zu 8% "Gruppen", 2% der Rest. Mir würde es auch ausreichen, wenn diese 2 immer mit eingeblendet sind und der Rest versteckt ist.