Anonymous

My feedback

  1. 1 vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    1 comment  ·  Ideen  ·  Admin →
    An error occurred while saving the comment
    Anonymous commented  · 

    Auf dem Handy sehe ich auf der einen Seite die Konten und die Notizen. Wenn ich da auf die Konten bzw. den Betrag des Kontos tippe, dann ist da keine Funktion hinterlegt.

    Es wäre schön, wenn beim Tippen darauf man auf "(Verwaltung -> Konten -> Bearbeiten Symbol)" kommen würde. Also sich eine Maske öffnet, wie am PC. So könnte nur dieser Teil der Verwaltung integriert werden ohne gleich die gesamte Verwaltung mobil zu machen.

    Anonymous shared this idea  · 
  2. 2 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    0 comments  ·  Ideen  ·  Admin →
    Anonymous supported this idea  · 
  3. 14 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    4 comments  ·  Ideen  ·  Admin →
    An error occurred while saving the comment
    Anonymous commented  · 

    Ich hatte die Notwendigkeiten mal ausprobiert, aber kein Nutzen erkannt und dann nie wieder verwendet. Tags würden das für mich ändern. Geniale Idee.

    Anonymous supported this idea  · 
  4. 3 votes

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)

    We’ll send you updates on this idea

    5 comments  ·  Ideen  ·  Admin →

    Die Verbesserungen beim Bedienkomfort sind bereits am Plan, zuerst müssen wir aber noch ein größeres Thema abschließen, dann gibt’s wieder neue Funktionen :)

    Liebe Grüße,
    Robert

    An error occurred while saving the comment
    Anonymous commented  · 

    Was desweiteren ungünstig ist: Wenn ich bei Kategorien einen langen Titel habe, dann wird das x Symbol nicht mehr angezeigt, um diese Kategorie wieder aus der Filterung zu entfernen. Ich meine dass das früher kein Problem war.

    An error occurred while saving the comment
    Anonymous commented  · 

    Es wäre auch toll, wenn es einen "zurücksetzen" Button für die Optionen geben würde, dann muss man nach Änderungen nicht immer alles manuell zurück ändern.

    An error occurred while saving the comment
    Anonymous commented  · 

    Ich benötige zu 90% "Kategorien" und zu 8% "Gruppen", 2% der Rest. Mir würde es auch ausreichen, wenn diese 2 immer mit eingeblendet sind und der Rest versteckt ist.

    Anonymous shared this idea  · 

Feedback and Knowledge Base