Hinweis für Selbstständige & Unternehmen

Lieber Kunde,

es ist selbstverständlich möglich, hahabu auch im geschäftlichen Sinne zu nutzen.

Unser derzeitiger Zahlungsprozess ist aktuell nur für Private Verbraucher (B2C) ausgelegt, da im B2B-Bereich bei der Rechnungslegung einige Dinge zu berücksichtigen sind (Reverse Charge, da du als z.b. in Deutschland ansässiger Kunde keine Ust. an uns bezahlen musst).

Für gewerbliche Kunden (B2B) erfolgt daher eine manuelle Rechnungslegung durch uns, wobei als Zahlungsmittel ausschließlich die Banküberweisung (Vorkasse) zur Verfügung steht.

Für eine Verlängerung der Mitgliedschaft reicht ein kurzes E-Mail an support@hahabu.de mit folgenden Angaben:
  • Vollständige Rechnungsanschrift, wenn vorhanden mit UID
  • Anzahl der Monate, um die deine Mitgliedschaft verlängert werden soll (Minimum: 3)
  • Gewünschter Tarif (Einzel-Benutzer, Multi-Benutzer)
Du erhältst darauf hin die Rechnung und Bankverbindung via E-Mail.

Sollte dein Haushaltsbuch bereits abgelaufen sein, schalten wir die Verlängerung der Mitgliedschaft auf Wunsch auch gerne schon vor dem Zahlungseingang frei.

Vielen Dank!

Feedback and Knowledge Base