Übersicht - Monatsübersicht (auswählbar)
Ich finde die Übersicht immer recht gut, auch der grüne Balken rechts mit der Summe, was am Ende vom Monat noch übrig ist finde ich gut. Leider verschwindet im neuen Monat die komplette Übersicht.
Man könnte eventuell irgendwo ein Dropdown-Feld hinzufügen, wo man die Monatsübersicht frühere Monate anschauen kann, oder unter Auswertung ein Menüpunkt "Monatsübersicht" hinzufügen. Dropdownfeld irgendwo rechts unten wo es nicht stört fände ich jedoch besser.
Der Monatsbericht unter Auswertung zeigt einfach nicht so viele Infos, z. B. fehlt da im gegensatz zur Monatsübersicht auch die Pfeile hoch und runter, ob die Einnahmen und Ausgaben gestiegen oder gefallen sind. Auch die Budgets sind nicht berücksichtigt.

Ab sofort kann direkt auf der Startseite der Monat sowie das Jahr ausgewählt werden – direkt durch Klick auf das jeweilige Monat / Jahr.
Dadurch kann nun die Monatsübersicht und somit auch die damaligen Kontostände rückwirkend betrachtet werden.
-
FamFuchs commented
Sehr gute Funktionalität. Was ich noch cool fände wäre wenn es ein vorheriger / nächster gäbe. Gerade jetzt im Januar ist das Navigieren zum Dezember aufwendig...
-
Anonymous commented
Vielleicht da, wo jetzt "aktueller Monat" steht.