Tags anstatt Notwendigkeiten
Hallo Robert,
die Notwendigkeiten find ich toll, aber schön wäre etwas mehr Flexibilität. Wie wäre es, wenn Du die Notwendigkeiten in Tags verwandeln würdest und man somit frei wäre, wie man einen Eintrag verschlagworten möchte.
Wichtig hierbei: Mehrere Tags pro Eintrag sollten möglich sein und man sollte per autocomplete auf schon vorhandene Tags hingewiesen werden.
Grüsse
Thorsten

-
Anonymous commented
Ich hatte die Notwendigkeiten mal ausprobiert, aber kein Nutzen erkannt und dann nie wieder verwendet. Tags würden das für mich ändern. Geniale Idee.
-
Justus Kraft commented
Super Idee Thorsten! Mir würde auch schon ausreichen, wenn Notwendigkeiten zu Tags umbenannt werden und ich pro Eintrag einen eigenen Tag hinzufügen kann.
Ich verwende die Notwendigkeiten jetzt schon als Tags. Z.B. benutze ich "Luxus" für Buchungen, die noch nicht von meinem Konto abgebucht wurden. So sind die Namen aber verwirrend und 2 Tags sind mir zu wenig.
-
Tom commented
Tags wären immer noch sehr hilfreich ;)
So könnte ich z.B für jeden Händler einen Tag machen und hätte so bei der Auswertung eine bessere Übersicht.
Natürlich müssten die Tags auch in den AUswertungen berücksichtigt werden und es sollte die Möglichket bestehen alle Buchungen zu einem oder mehreren Tags zu suchen. -
Erich commented
Hallo miteinander
Ich unterstütze diese Idee zu 100%.
Momentan nutze ich ‚Personen‘ um noch etwas dedizierter auszuwerten. MIt frei definierbaren Tags gäbe es noch mehr Freiheit bei der Auswertung.
Beste Grüsse, Erich