Ich schlage folgendes vor...

Zusätzliche Informationsfelder für Daueraufträge

Mir fehlt bei Daueraufrägen die Möglichkeit mehr Informationen festzuhalten.

Konkretes Beispiel: Ich würde hahabu gerne für mich und meine Lebensgefährtin nutzen und gleichzeitig Dinge wie z.B. Internet-, Mobiltarif so erfassen das folgende Dinge klar ersichtlich sind:
1. Wie viel wird wann abgebucht - bereits möglich.
2. Erfassen von Vertragsdaten, wie z.B. Kunden-, Vertragsnummer, Versicherungspolizze, etc.)

Prinzipiell kann man zwar Informationen als Verwendungszwecke eintragen, da man hier aber begrenzt ist finden nicht immer alle benötigten/gewünschten Informationen Platz.

3 votes
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

Markus shared this idea  ·   ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Patrick commented  · 

    Ist diese Neuerung nicht bereits integriert? Oder irre ich mich?

  • Markus commented  · 

    Ist sogar zu meinem Vorschlag noch einen Schritt weiter gedacht - ich finde den Ansatz sehr gut und denke, dass das meinen Anforderungen mehr als gerecht wird. :-)

Feedback and Knowledge Base